Donnerstag, 8. November 2012

160♥ Linien {BIWYFI}

Aus hartem Stahl sind diese Linien, die einem das gewisse Kribbeln im Bauch spüren lassen.
Und oben angekommen läßt man sich einfach den Wind um die Nase wehen und genießt die atemberaubende Aussicht. 


Noch mehr Linien gibt heute es HIER

Kommentare:

  1. ich finde es auch toll =) ich mag auch gerne Fotos anschauen und selbst schießen von beleuchteten Riesenrädern =)

    AntwortenLöschen
  2. DIe Farben find ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!
    Großartig
    BIG LIKE

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild gefällt mir auch...vielleicht sollte ich doch wieder mal auf den Rummel gehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vor allem das Grün strahlt so schön. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Superbe! Besonders die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. drin sitzen möcht ich ja nicht, aber es ist wunderschön anzuschauen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich mag Riesenräder nicht wirklich, wegen meiner Höhenangst. Aber das Bild ist der absolute Hammer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Foto!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  10. schönes Bild und interessante Interpretation de Themas!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥