Donnerstag, 15. November 2012

163♥ Grün {BIWYFI}

Dieses GRÜN habe ich auf der Nordseite eines Baumes gefunden. Während der Rest des Waldes langsam kahl wird und mehr bunte Blätter auf dem Boden wie an den Zweigen der Bäume zu finden sind, bleibt das saftige grün vom Moos einfach so wie es ist..... GRÜN! 


Ansonsten passt Nics Fotothema auch ganz gut heute....grün ist bekanntlich auch die Farbe der Hoffnung. Und da ich den Vormittag heute Morgen in der MRT-Röhre verbringen durfte, hoffe ich natürlich, dass alles in Ordnung ist!
 Das wird ein grünes Wochenende, denn ein Ergebnis der Aufnahmen gibt es erst ab Montag.
Zum Glück bin ich gut abgelenkt durch den 9. Geburtstag des großen Lieblingskindes morgen. Da habe ich noch soooo wahnsinnig viel vorzubereiten.
Muffins backen für die Schule, am Nachmittag steigt die Geburtstagsparty mit den Freunden und am Sonntag geht´s dann fröhlich mit der Verwandtschaft weiter.
 Ihr merkt schon, da bleibt keine Zeit zum grübeln....und das ist auch gut so ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist aber ein sehr schönes Bild. Bewachsen von Moos, so ist die Natur.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild!
    ich hoffe, du bist dieses WE wirklich nicht zum Grübeln gekommen und noch mehr hoffe ich, dass das Ergebnis so war, wie du es gehofft hast!

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥