Mittwoch, 21. November 2012

165♥ wrappy-Di-Wrap {Topfgucker}

So in gerollter Form, konnte ich sogar meine Lieblingskinder mit Fleisch und Salat begeistern.
Sind das doch die Lebensmittel die meistens verschmäht werden, zumindest bei uns im Hause K. 



Und dieses gerollte Gericht ist so einfach und schnell zubereitet!
Für 5 Personen benötigt man
500g Gyrosfleisch
1 Tütchen fertig geschnittenen Salatmix
100g Joghurt
und 5 Wraps

Das Fleisch nun einfach in der Pfanne braten und in der Zwischenzeit den Joghurt mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen und abschmecken.
Den Wrap in der Microwelle kurz erhitzen.
Dann ein wenig Joghurt auf dem Wrap verteilen, Salat dazu und obendrauf das Fleisch.
Einrollen. Reinbeißen. Und genießen.

Nimmt kaum Zeit in Anspruch und ist trotzdem unglaublich lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥