Dienstag, 4. Dezember 2012

171♥ Pink Box Dezember 2012

Eben klingelte es an der Haustür und der Postbote überreichte mir die letzte Pink Box für dieses Jahr.
Wie jedes Mal wurde sie mit viel Spannung ausgepackt.....

Pinkbox

Drin waren diesen Monat folgende Produkte:
Catherine Collection - Handdesinfektionsgel   50 ml / Originalgröße - jetzt in der Erkältungs- und Grippezeit nicht die schlechteste Beilage. Ich sag nur, wir hatten vor 3 Jahren die Schweinegrippe im Haus, seitdem weiß ich, wie wichtig es ist, immer saubere reine Hände zu haben.



essence - nude glam  nail polish 8ml Originalgröße - Fb 45  - auch wenn essence eine sehr günstige Marke ist, aber ich stehe voll hinter den Nagelprodukten dieser Firma und kaufe sie auch sehr gerne.

Luvos Heilerde - Originalgröße von 15ml - bestimmt ganz nett, aber ich hätte anderes erwartet

Tiroler Nussöl Lippenpflegestift in der Originalgröße - da ich nicht in den Skiurlaub fahre oder Weihnachten in der Karibik verbringe, kann ich damit 0,0 anfangen. Schade :(

Glominerals eyeshadow in der Originalgröße - das ist doch wenigstens ein kleines Highlight in der Box.

Dann noch die Zeitschrift my way, ein 20 EUR Gutschein von my parfum und ein Taschen-Thriller.

Zu Weihnachten hätte ich ganz ehrlich etwas anderes erwartet.
Leider muss ich schreiben, dass das mit Abstand die schlechteste Box des Jahres ist, sehr schade!
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Auswahl in der Box, aber dieses Mal ist es echt enttäuschend und ich hoffe, die Januar Box wird wieder wie gewohnt mit tollen Produkten gefüllt sein!

Wer trotz allem die Pink Box zum Testpreis von 6,95 EUR gerne einmal ausprobieren möchte, darf mir gerne ein E-Mail an fraukah kringelchen arcor pünktchen de sende, ich sende Euch dann eine unverbindliche Einladung zum testen zu.
Das Abo kostet normalerweise 12,95 EUR im Monat und ist jederzeit kündbar. Man geht also absolut kein Risiko ein. 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich echt mies. Schade ... da hätte ich auch mehr erwartet.
    Aber...da kann es ja nur besser werden.

    VG http://chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥