Mittwoch, 12. Dezember 2012

174♥ Schuhuuuuu.....was macht die Eule denn da?

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass ich im Moment zu gar nix komme!
So langsam machen sich wohl auch die Weihnachtsvorbereitungen im Hause K. bemerkbar.
Brauche ich doch von hier noch eine Kleinigkeit, steht da schon der nächste Termin vor der Tür und zwischendurch muss ich noch die Jahreskalender für die liebe Verwandschaft fertig basteln und die Stickmaschine rattern lassen möchte ich auch.

Dabei wollte ich euch doch die kleine Schuuuuhuuuu-Eule zeigen, die schon seit Ende November unsere Haustür schmückt, bevor der ganze Weihnachtsspuk wieder vorbei ist.
Ein Willkommensgruß aus Stoffresten und einem alten ausgedienten Adventskranz vom letzten Jahr.
Schön bunt und kindgerecht....
auch wenn kein Weihnachtsmann in der Mitte hockt, sondern eine kleine Eule :)

Kommentare:

  1. Wow, der Türkranz ist ja phänomenal! Ich bin total begeistert und sogar ein bisschen verliebt! Du hast immer so tolle Ideen... *hachmach*

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und mach Dir nicht so viel Stress!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Türkranz ist auf jeden Fall mal was anderes zu dieser Jahreszeit. Sieht aber sehr schön aus, die Eule ist einfach zu niedlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich klasse Türkranz! Gefällt mir sehr sehr gut. Der würde sich sicher auch an unserer Haustür gut machen ;)

    LG SnowWhite

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Der Türkranz ist ja toll!!!

    Ich bekomme im Moment auch nichts gebacken, die Liste wird als länger. Die Nachmittage verbringe ich abwechselnd mit den Kindern draußen im Schnee oder bei allen möglichen Weihnachtsfeiern.... Zuhause stapelt sich alles.

    Nun ja, ich hoffe auf das Wochenende vor Heiligabend, da sind die Kinder bei den Großeltern... da muss es hier rucken :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... das ist ja auch eine tolle Idee! Die muss ich mir merken. Bald habe ich Urlaub und viel Zeit, um das auszuprobieren. So ein Ring habe ich schon länger hier liegen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥