Samstag, 29. Dezember 2012

182♥ farbenmix Adventskalender


War ja klar, dass der Postbote gestern klingeln kam, als ich gerade im Supermarkt in einer endlos langen Schlange an der Kasse anstand.
Schade auch, dass auch meine Nachbarn unterwegs waren, denn so musste ich bis heute Morgen warten um mein Paket in Empfang nehmen zu können.
Am liebsten hätte ich es gleich in der Post aufgerissen......
denn der Absender war farbenmix!

Soooo viele schöne Dinge!
Vergessen zu fotografieren habe ich ein tolles türkises Lochgummiband, 2 schmale Herzchen-Webbänder und einen Knopf.
Ja, ich bin total glücklich über den Inhalt des Adventskalenders, dessen Einnahmen übrigens von farbenmix an den Nahow-Verein gespendet werden.
Tolle Aktion und ich bin auch 2013 gerne wieder mit dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥