Mittwoch, 2. Januar 2013

185♥ simple white

Das ich nur schwer an Eulen vorbeigehen kann, habt ihr mit Sicherheit schon bemerkt.
Auch diese schlichte weiße Kerzeneule konnte ich nicht einfach im Regal stehen lassen.
Sie musste einfach eine Unterkunft im Haus K. bekommen. 
Seitdem steht sie gut gesichert vor Kinderhänden in meiner Wohnzimmervitrine. 



Und sie passt perfekt zur Foto-Aktion "color me happy" von Bine und Andrea .
Obwohl ich mich im nachhinein doch geärgert habe, dass ich mich für die Eule entschieden habe. 
Sowas von schwierig zu fotografieren.....aber die richtige Farbe für die Aktion.

Denn Simple white ist die Farbe für den Januar. 

Kommentare:

  1. "hast du eine Eule im Haus, geht das Geld nie aus"

    ist ja witztig die Kerze habe ich auch geschenkt bekommen, ich bin auch ganz eulenverrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann steht mir ja finanziell ein sorgenfreies Jahr bevor :)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Also ich finde, das hast du prima hinbekommen. Besonders das linke Bild gefaellt mir sehr :-)
    Viele liebe Gruesse aus Kanada
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      und liebe Grüße nach Kanada
      Alex

      Löschen
  3. Hihi, das kenne ich doch irgendwoher... Eulenkerze & Glasglocke (nur die mit dem Metallteller) sind vor kurzem bei mir eingezogen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥