Donnerstag, 3. Januar 2013

186♥ Topfgucker 1/13

Auch im Jahr 2013 wird es weiterhin den Topfgucker geben.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dabei mitzumachen?
Jeden ersten Mittwoch im Monat kannst du hier dein Rezept zum Thema "Topfgucker" verlinken.
Ab April gebe ich dann ein Thema, wie z.B. Lieblingssuppe oder Lieblingssalat vor, damit es jeden Monat eine kleine aber feine Rezeptesammlung zu einem bestimmten Thema gibt.

Denn wer kennt sie nicht, die Frage "Was koche ich morgen?"

Also nichts wie los, verlinkt unten beim Button "add your link" euren Topfgucker und schon seid ihr dabei! 



Kommentare:

  1. ich würde liebend gerne mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Un placer pasar por tu blog! Feliz Año 2013 desde Argentina!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich auch mit :)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich lass mir auch gern in den topf gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nun könnt ihr mir zwar in eine Auflaufform gucken, aber ich hoffe, das ist auch ok ;-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute nur gebacken ... Gekocht wird heute aus dem TK-Vorrat ... mir ist so nach Gulasch. Vielleicht komm ich später dazu.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir mal erlaubt, einen Nachtisch beizusteuern :D
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥