Freitag, 4. Januar 2013

187♥ 1. Blog-Geburtstag und Verlosung

Genau heute vor einem Jahr ist mein Blog online gegangen.
Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich den ersten Post geschrieben habe.
Heute, ein Jahr später ist dieser Blog ein Hobby von mir geworden und es macht mir Spaß euch einen kleinen Einblick in meine kleine Welt zu geben, auch wenn es mir noch nicht immer in Fleisch und Blut übergegangen ist, immer meine Kamera dabei zu haben und alles zu fotografieren, was zum bloggen interessant sein könnte.
Aber dafür sind ja die Vorsätze für´s neue Jahr da :)


187 Posts sind geschrieben, 20001 mal wurde im Blog geschmökert und 570 mal gab es einen netten Kommentar. Mittlerweile zeigt Blogger mir 189 Follower an und 54 Leser sind es bei Facebook.
Wooooooooow!
Das hätte ich letztes Jahr nie für möglich gehalten!

Dafür möchte ich mich gerne bei euch bedanken!
Kuchen für mich.....und Geschenke für euch!


Für den 1. Glückspilz, den ich mittels Random ziehen werde, wird es ein kleines Eulenset geben.
Vielleicht ein wenig kindlich, aber sooooo niedlich!
Zum Glück weiß ich ja, dass einige von euch genauso ticken :)


Das Eulenset besteht aus einer Stoffeule, die ihr z.B. an euren Schlüsselbund hängen könnt, damit ihr den im Dschungel eurer Handtasche schneller wiederfindet oder ihr könnt sie als Taschenbaumler verwenden.
Für den Schreibtisch gibt es ein zuckersüßes Notizbüchlein, einen Bleistift mit  Eulenradiergummi, und einen Anspitzer in Form einer Astscheibe, ebenfalls mit einem Eulen-Ratzefummel.
Und dazu gibt es noch kleine Pappeulchen - Mama Eule und ihre 3 Kinder.
Hach, die sind sooooo süß! 


Und stellvertretend für alle, deren Los nicht gezogen wurde, gibt es für eine(n) von euch noch diesen kleinen Trostpreis! 

Und zwar zuckersüße Pflaster gegen Herzschmerz und natürlich den passenden Froschkönig dazu.
Dass sich dieser kleine Kerl aber in einen Prinzen verwandeln wird, dafür übernehme ich keine Garantie ;)

Teilnehmen könnt ihr an der Verlosung, in dem ihr diesen Beitrag unten kommentiert.
Solltet ihr anonym kommentieren, gebt doch bitte noch euren Wohnort mit an, damit ich euch später besser zuordnen kann.
Wer mag, darf sich gerne das "Happy Birthday" Bild von oben mitnehmen und auf seinem Blog verlinken, darüber würde ich mich riesig freuen!
Und wer zwei Chancen auf die Eulen oder den Froschkönig haben möchte, der guckt einfach mal auf die Facebookseite von Frau K. und teilt dort einfach den entsprechenden Beitrag zur Verlosung.

Geschlossen wird der Lostopf am 26. Januar 2013 um 24.00 Uhr.
Und nun viel Glück! 

90 Kommentare:

  1. Huhu,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. So schnell geht ein Jahr um. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, deinen Blog hier gefunden zu haben und bin immer wieder gerne hier bei dir :)

    Natürlich möchte ich auch an deiner tollen Verlosung teilnehmen, dein Bild habe ich bei mir auch verlinkt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt, mein Blögchen noch ganz winzig und so ein Geburtstag...wahnsinn! Für mich noch in ganz weiter Ferne.
    Deinen Blog lese ich schon eine Weile still und heimlich in meinem Feedreader ;)
    Ich hoffe hier noch lange vieles von dir lesen zu dürfen :)

    LG SnowWhite

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin gerade frisch auf deinen Blog gehüpft und finde ihn toll und werde jetzt regelmäßig vorbeischauen und herumstöbern.Bei dieser super tollen Verlosung bin ich gern mit dabei,wer kann denn den putzigen Eulen schon wiederstehen ,ich würde mich rießig darüber freuen.Dein Bild verlinke ich auf meinen Blog und auf Facebook teile ich natürlich auch noch.

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade zum Hamsterfüttern da und da habe ich mir gedacht, ich gratuliere auch noch schnell zu deinem Bloggeburtstag!

    Und dann auch noch Eulen!! Ahhh - bin dabei ;-)

    Viele Grüße, Sandra

    ... die dir auch bei FB auf den Fersen ist und brav geteilt hat :-)

    AntwortenLöschen
  6. *in meine kleine Welt *.. schön gesagt...

    Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! :) Alles Gute zum Bloggeburtstag, mach' weiter so und bleib' wie Du bist!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag =) Und danke für so viele tolle Anregungen! Ich hab den Beitrag bei fb schon geteilt und hüpfe dann hier auch noch mit in den Pott. Ach ja ... verlinkt hab ich dein Foto auch auf meinem Blog :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bloggeburtstag!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Durch den Blog-Zug bin ich auf deinen Blog gekommen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Bei den süßen Sachen-hüpfe ich auch schnell in deinen Lostopf hinein!
    Ich freue mich ab sofort bei dir vorbeizuschauen und mitzulesen!

    Also bis bald und viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Du hast einen wirklich sehr schönen und interessanten Blog, hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen.

    Sehr gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen. Du hast die Preise sehr liebevoll ausgewählt...sieht beides einfach zuckersüß aus.

    Nehm dein Bild mit auf meinen Blog und berichte von deinem Gewinnspiel.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :)
    Die Eulen sind ja so süß, ich liebe Eulen! ♥

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulen sind ja putzig!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Glückwunscg....

    Die sind ja süß,würde ich meinen Töchtern geben,die würden sich bestimmt über so ne süße eule freuen...

    Liebe Grüße

    Komme aus goslar:-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag - das mit dem Foto, das kenne ich. Und ich ärgere mich immer noch , wenn ich ihn vergessen habe - denn dann ausgerechnet findet man die schönsten Motive...denn seit dem Bloggen hat sich mein "Blick" sehr verändert...
    bin auf deiner fb-Seite Fan Nummer 70 :o)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. sehr gerne dabei :) melanie hoffnung bei facebook

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zum Geburtstag :) wünscht Carina T aus Kiel

    AntwortenLöschen
  18. Die Eulchen sind wirklich zu niedlich, da mache ich sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Gratulation, ich nehme sehr gerne teil

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum 1 jährigen Blog......
    die Eulen sind mega süß...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wünscht dir dein treuer Leser Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eulen und Frösche, genau mein Ding. Da bin ich gerne auch Fan auf FB geworden und habe das Posting geteilt: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/536424523042046
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Wow "erst" ein jahr rum und schon sooo erfolgreich! Toll! Die Gewinne sind sooo schön! Also möchte ich auch gerne mitmachen! Mit meinem Blog bin ich noch ganz am Anfang :-) Ich hoffe dass ich es irgendwann schaffe auch so gut dabei zu sein wie Du!
    Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zu Deinem Bloggeburstag.

    Die Gewinne sind einfach zu süß,
    da muß ich dabei sein.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch!! Mach weiter so!
    Gern dabei! Ich liebe liebe liebe Eulen <3

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dir sehr gerne und habe auch Deinen Post öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/431569416915782
    Glg

    AntwortenLöschen
  28. Alles liebe zum Blog-Geburtstag! Wow, tolle Zahlen, mal sehen wo ich nach einem Jahr stehe werde! :)
    Das Eulen-Set ist superniedlich, ich steh auf Eulen :D <3 Da hüpf ich mal mit in den Lostopf.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute zum geburtstag :) eigentlich solltest du geschenke bekommen und nicht verteilen ;D
    Liebe grüße
    Silke F. aus Marienhafe
    Mail: la.manga@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Idee mal Geschenke zu verteilen, anstatt zu bekommen.
    C.Simon aus Pronsfeld
    simonclaudia1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggergeburtstag auf das noch mehr Geburtstage daraus werden.

    Viel Spaß beim weiter bloggen!!

    Liebe Grüße
    Maike Schulz
    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Melanie Wollscheid6. Januar 2013 um 20:58

    dsa ist aber ein sehr schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Der Gewinn ist ja zuckersüß :)

    Lg vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  34. halli hallo und alles Gute zum Blog Geburtstag.

    Ich hab Dich gerade beim Blog Zug entdeckt und bleibe direkt hier wenn ich darf? :D
    Ein toller Blog!!! Cooles Design und tolle Aufmachung! Ich behalte Dich im Auge.
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  35. Happy B - Day zum Blog - Geburtstag

    LG Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und deinem schnuckeligen Blog!!!!

    Viele Grüße vom Keksbauch

    auelfe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott, wie süß! Mir als absoluten Eulen-Fan geht da direkt das Herz auf!

    Erstmal ganz lieben Glückwünsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag! Ich verfolge Dich (und füttere den Hamster) ja schon länger und inzwischen gehörst Du tatsächlich zu meinen Lieblingsbloggerinnen, weil es bei Dir immer so tolle Sachen zu bestaunen gilt! Nein, ich will jetzt nicht schleimen, das ist mein voller Ernst und sollte mal gesagt/geschrieben werden.

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Postings von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! :o)
    Bei solch einem tollen Blog und so süßen Gewinnen versuch ich doch auch mal mein Glück im Lostopf!
    Alles Gute dir weiterhin
    Dine

    AntwortenLöschen
  39. Dann mal von mir auch Happy Birthday ;)
    Das Eulen-Set ist ja echt supersüß, würde mich sehr freuen :)

    LG Leni (ocean_soul444@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Katja Sch. aus N.8. Januar 2013 um 00:06

    Wie schön, da mache ich gerne mit. Hab Deinen Beitrag bei FB geteilt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Auch diese Bloggeburtstage sind etwas ganz besonderes. Das merke ich jedes Jahr aufs Neue!
    Ich lese oft hier vorbei, schreib aber selten was.
    Aber jetzt muss ich bei diesen süssen Sachen einfach mit in den Lostopf hüpfen!
    Die Eule ist ja sowas von herzallerliebst.

    Auf viele Bloggerjahre mehr
    Sandy

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichst liebste Glückwünschchen!

    Mach gerne mit - ich lllllllliiiiiibeeeeee denen Bbbbbbbbbllog

    Viel Glück weiternin!!!
    Martha.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Und Gratulation zu den süßen Eulen!
    Weiterhin alles Gute und viel Glück!
    Andrea Pe

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch :)

    Was für süße Gewinne, da bin ich gerne dabei :)

    Habe deine Facebook Seite geliked und den Post geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/118101898360776

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Frau K.!

    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und weil es mir sehr gut hier gefällt, bleibe ich auch gerne als Leserin hier! Die Verlosung finde ich super süss (ich liebe Eulen!!) und deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mögen noch ganz viele folgen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  46. Total süß! Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Jubiläum! Hoffe es geht noch lange weiter mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Maria Schneider aus M.
    maria_schneider11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Toller Blog. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Als absolute Eulenliebhaberin versuch ich mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet, gefällt mir gut hier!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Sehr gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und vesuch mein Glück :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Deine Fotos sind zuckersüß und verspielt :) Einfach Schön.
    Und da ich EULEN liebe, bin ich natürlich bei der Verlosung dabei.
    danke, lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday :)
    Voll süß die Eulen :) und die Pflaster sind auch cool.
    Ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC :) und den Facebook beitrag hab ich auch geteilt auch als Vivienne Marijic https://www.facebook.com/salvatore.vivienne.marijic/posts/118253791681431

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday, auch ich bin gerade frisch auf deinem Blog gelandet und finde ihn total super, auf jeder Seite eine neue Überraschung, weiter so! Und Eulen, die mag ich auch supergerne ;-)
    Werde definitiv jetzt öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  52. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir jetzt über GFC und habe deine FB-Seite gelikt.

    AntwortenLöschen
  53. Auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir :)

    Ich werd mal mein Glück versuchen :)

    lg

    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday...

    und mal schauen obs was wird

    AntwortenLöschen
  55. gratulation und bei eulen und fröschen kann ich einfach nicht wiederstehen :)

    vielleicht hab ich ja glück!

    ganz liebe grüße michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe deinen wundervollen Blog zwar gerade erst entdeckt, fühle mich aber direkt wohl und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  57. Happy, happy Birthday!!!
    Was für ein schöner Blog!
    Genau das richtige für mich.
    Habe sie gerade durch Zufall entdeckt.
    So schöne Dinge gibt es hier! Toll!!!
    Ich werde mein Glück mal versuchen!

    Liebe Grüße
    Muckelchen

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte auch noch gerne mein Glück versuchen, das sind ja zwei wirklich herzallerliebste Sachen :)

    Folge dir als Mops Modewelt.
    Lg und happy Birthday

    AntwortenLöschen
  59. Die Eulen sind ja sooo niedlich. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen! :-)

    www.lebenseindruecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Ohh.. Grade noch entdeckt! Ich hüpf gerne mit in den Lostopf! Eulen sind etwas sooooo tolles!!
    Liebe Grüße
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  61. Da hüpfe ich doch auch noch mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  62. Oooh! herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    ich bin eulensüchtig und drücke mir selbst die daumen ;)
    Komme aus tostedt
    liebste grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Eine gelungene Seite und tolle Preise im Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße aus Köln
    Anja (FB-Name: MotherOfTen)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Bräuchte nur das Trostpflaster-Päckchen - aus akutem Anlass ;-)

    glg aus Mönchengladbach

    Heike

    AntwortenLöschen
  65. Hallo... Ich folge deinem Blog unter sabine-beinert und habe es auf FB geteilt:
    http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/143147579176755

    Tolles Gewinnspiel. Das Eulen Set find ich besonders süß..

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zu 1-Jährigen Bestehen deines tollen Blogs :-))

    Dein Blog ist wirklich total schön und ich würde mich riesig freuen noch viel, viel mehr von dir zu lesen.
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch sehr, sehr gerne mit.
    Meine Tochter bekommt nun auch ein Eulen Zimmer und somit würde das Set perfekt bei ihr reinpassen.

    Liebe Grüße

    Vivien aus Moers

    E-Mail: vfreier@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Die Eulen sehen ja zuckersüß aus :)
    Aber auch das Trostpflaster ist eine schöne Idee.
    Irgendwann braucht sie jeder mal.

    Bin gern dabei.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :) Habe dein Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/shellyann.mcfly/posts/478076482229762
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Mach weiter so.

    Ich folge dir über GFC und auf Facebook.

    LG
    Franziska Hering

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum 1sten.
    Tolles Gewinnspiel
    marbarford@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch :))
    & weiterhin viel erfolg.
    Ich würde mich super über das Eulen-Set freuen *.* den ich mag Eulen so. :)
    annemeister@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch und laß noch viele weiter Jahre folgen ;-) !!!!! Ich folge dir über GFC ( Manuela S. ) und Facebook ( Manuela Scheu ).

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum Birthday deines Blogges, den ich wirklich sehr gut struckturiert finde.
    Dein hauptpreis ist ja von toll ! Meine Zwillis und ich würden sich riesig darüber freuen!

    LG bis bald
    Anett aus Fürth (Facebook Alex Hintz)

    AntwortenLöschen
  74. Happy B-Day zum 1sten Geburstag! :)

    Natürlich sind auch wir sehr gerne beim Gewinnspiel dabei. ;)

    Daumen sind gedrückt.

    LG aus Hamburg

    Denise (FB: De Nise B) :)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch...Eulen set.... wow...supi
    Simi.doerr@gmx.net
    LG simone

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag :-)
    und das noch viele weitere Jahr folgen werden!
    Ich hab gerne auch bei Facebook geliket und geteilt.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  78. erst mal alles gute, lieber blog, zu deinem einjährigen !! :D
    ...gott is das ein süßer gewinn *-*

    AntwortenLöschen
  79. Alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich bin ja auch am überlegen, einen Blog zu eröffnen, doch irgendwie fehlt mir leider die Zeit :(

    Bin auch facebookfan und habe geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/296843037105792

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ;)
    Sehr interessant zu lesen und die Bilder sind sehr toll! Die Gewinne sehen auch sehr hübsch aus.

    Viel Glück und viele Leser bw. Follower weiterhin

    LG Jessica (k1sm3th@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch!

    Sooo ein süßer Gewinn, ich bin ein absoluter Eulenfan *-*

    Viele liebe Grüße

    junglejane

    AntwortenLöschen
  82. Happy Birthday zum 1. Geburtstag und viel Erfolg weiterhin!!!
    Ich möchte demnächst auch einen Blog gestalten und hoffe dann auch einen 1. Geburtstag zu erleben. ;-)
    Deine Verlosung finde ich suuupeeer, ich bin voll auf dem Eulentrend und da ich drei Mädels habe die diese ebenfalls lieben, wäre es klasse zu den Gewinnern zu gehören! :-)

    Liebe Grüße Tanja
    -Solitaxy@aol.com-

    AntwortenLöschen
  83. Ui da spring ich doch gern mit in den Lostopf. Auf deinen Blog bin ich gerade durch das teilen des Gewinnspiels gestoßen und hab ihn direkt abonniert. Dein Blog gefällt mir echt gut und ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele tolle Jahre. :-D

    LG Ilka

    geteilt habe ich natürlich auch gern
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/413959638685379

    AntwortenLöschen
  84. alles liebe zum bloggeburtstag ♥
    die eulen sind echt zuckersüß :)

    Lieben gruss

    (i.oertzen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen ;)
    .. und natürlich noch ganz viel Spaß, Kreativität und Freude in den nächsten Jahren.

    LG,

    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Happy New Blogyears wünsche ich die :)finde beide Gewinne süss.. Folge dir von Wuppertal aus.. alvertis@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum 1 ;)

    Liebe Grüße

    Uschi ♥

    AntwortenLöschen
  88. Thiemo Kretzschmar26. Januar 2013 um 22:11

    wow, das schwere erste Jahr ist geschafft und was folgt? Ein weiteres schweres Jahr, aber nun mit der Gewissheit das viele Leute dir folgen. Nun jedoch weißt du das es Leute gibt die an deinen Aktivitäten interessiert sind und gern mehr von dir hören würden. Damit ist der Druck weg und die Motivation gesteigert, also wird es nicht mehr so schwer wie das verflixte erste Jahr, aber schwer genug, niemanden entäuschen oder gar langweilen zu wollen. Aber ich bin mir sicher auch das wirst du meistern.

    Eine Frage, woher hast du die ganzen Eulen? Sehen echt klasse aus :-)

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Thiemo Kretzschmar

    kretschi_online@web.de

    P.S.: natürlich auch bei facebook geteilt,
    https://www.facebook.com/thiemo.kretzschmar/posts/600745166608684

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thiemo,

      Bleistift, Anspitzer und Radiergummi habe ich im Schreibwarengeschäft hier vor Ort entdeckt. Den Rest gab´s bei dawanda und die kleine Stoffeule habe ich selbstgenäht.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥