Montag, 7. Januar 2013

188♥ neue Handyverpackung

Eine neue Handyhülle musste her. 
Schön weich gepolstert, damit mein Handy vor all den Dingen geschützt ist, der sich immer im Laufe der Zeit in meiner Handtasche so ansammelt. 
Irgendwie bin ich da schon so´n kleiner Handtaschenmessi. 
Geht´s euch da auch so? 


Na egal, meinem Handy kann jetzt nichts mehr passieren. 
Schade nur, dass ausgerechnet die beiden Cupcakes auf der Frontseite Kopf stehen *grummel*
Da hätte ich wohl vorher noch einen kleinen Stoffcheck vor dem vernähen machen sollen.....

Kommentare:

  1. Hast du die selbst genäht? Wo hast du denn den süßen Stoff her?

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,

    ja, die ist selbst genäht.
    Den Stoff gab es bei butin*tte.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist alles total schön und liebevoll gestaltet echt tolle arbeit ! :-)
    xx Vanessa by http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch immer so.... kaum ist man in Aktion schon fällt einen nicht mehr ein vorher zu schauen wie der Stoff am Ende aussehen könnte. Daher sind bei meiner Gummimaus am Schlafsack die Herzen auch quer und gehen nicht von oben nach unten. Aber egal.... sieht trotzdem sehr schön aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hülle schön :)
    In meiner Tasche herrscht leider auch immer das totale Chaos :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß deine Hülle....und macht gar nichts mit den cupcakes....wenn man das nicht weiß sieht man sowas ja auch immer nicht.
    Bella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥