Montag, 14. Januar 2013

191♥ Diamonds are the girls best friend

Okay, es sind keine Diamanten. 


Dafür aber mit Liebe selbstgemacht.
Und somit mindestens genauso wertvoll!


 Snaply Nähkram hat mir diesen tollen Schlagstempel zur Verfügung gestellt.


Daraus habe ich mir dieses Unikat gezaubert.
Einen Kettenanhänger, gemacht aus einer Unterlegscheibe, ein wenig Modelliermasse und natürlich dem Schlagstempel.  
Noch ein wenig Metallic-Lack und ein Samtbändchen dazu und schon ist der Hingucker für´s Dekolleté  ausgehfein.


Und wenn es mal ein bisschen mehr Farbe sein darf, dann tausche ich das Samtband einfach gegen ein anderes aus. So passt der Kettenanhänger wirklich zu fast allen Outfits. 


Zum frischen grünen Band gibt´s dann auch noch die passende Haarklammer dazu.
Irgendwann wird er ja kommen, der Frühling.
Hier habe ich einfach einen Stoffjojo mit Heißkleber auf einen Klammerrohling geklebt und die Modelliermasse mit dem Schlagstempel-Abdruck in der Mitte befestigt.
Das Stempelmotiv noch ein wenig "versilbert" und schon hat sich das große Lieblingskind die neue Haarklammer unter den Nagel gerissen. 


Aber kein Problem, denn das Herzchen wird noch ganz oft zum Einsatz kommen und die nächsten Haarklammern sind dann mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥