Donnerstag, 17. Januar 2013

192♥ Bike Love


Ich liebe es mit dem Rad zu fahren.
Keine Parkplatzsuche beim Supermarkt um die Ecke, der Kindergarten und diverse Nachmittagsaktivitäten der Kids sind schnell erreicht ohne lästige Gurtanschnallerei.
Gerne hätte ich euch mein 23 Jahre altes Hollandrad gezeigt, mit dem ich durch die Gegend gurke.
Das hab ich soooo gerne, dass ich mich schon seit Jahren erfolgreich gegen eine Neuanschaffung wehre.
Gut, manches Mal bin ich schon gefrustet, wenn so´n 7jähriges Kind mit seinem Puky Rad mit Leichtigkeit an mir vorbeirauscht, während ich mir einen abstrampel.
Jetzt steht es aber eingepfercht in der Garage (ihr wisst schon, drei Kinder, da hängt ein Riesen-Fuhrpark mit dran) und an ein Foto war nicht zu denken.


Deswegen zeige ich euch eine Instagram Aufnahme aus dem letzem Sommerurlaub.
Als ich dieses Rad am Strand stehen sah, war es sowas wie Liebe auf dem ersten Blick!
Der Leo-Sattel hatte sofort mein Herz erobert.


Und auch bei dieser Postkarte war es so!
Findet ihr nicht auch, dass das perfekte BIKE LOVE ist? ♥


Mehr Zweiräder findet ihr heute bei Nic. 

Kommentare:

  1. wunderbare bilder, das postkartenbild finde ich auch klasse!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist bike love- tolle Karte!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich das perfekte Foto für bike love!! Eine tolle Karte!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Herz ist einfach spitze :-))
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit dem Herzrad ist ja echt klasse! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wirklich zwei tolle Bilder! Beide vielleicht nicht mehr ganz so fahrtüchtig, dafür aber mit viel Charme!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Allerdings…perfekte Bikeliebe…allerdings auch für die Ewigkeit, da nicht mehr befahrbar *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das gerahmte Foto mit dem Her-Rad hat es mir angetan! Passt doch auch perfekt zum Valentinstag, demnächst! Ich mag deinen Blog. Deshalb nistet ich ich mal bei dir ein;-)!


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das Fahhradherz ist wunderschön! Wirklich wie die Fahrradliebe!


    mit lieben Grüßne
    Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥