Montag, 28. Januar 2013

196♥ Heute regnet es Gewinne!


Erstmal vielen Dank an alle, dass ihr alle so bereitwillig in meinen Lostopf gehüpft seid und liebe Geburtstagsgrüße da gelassen habt. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an die zahlreichen Hamsterfütterer unter euch.

Die beiden Gewinner habe ich via Random ermittelt......
Das Eulenset hat gewonnen:

und über Froschkönig und Trostpflaster darf sich freuen:

Herzlichen Glückwunsch!

Sendet mir doch bitte Eure Adressdaten bis zum 02.02.2013 an
fraukah kringelchen arcor pünktchen de.
Andernfalls verlose ich unter den übriggebliebenen Teilnehmern neu aus.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nichts gewonnen habt.
Die nächste Verlosung folgt bestimmt schon bald! 

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!! Ich muss zugeben, dass ich bei dem Hauptgewinn ein kleines bisschen neidisch bin. ;-)

    Lieben Gruß und schönen Start in die Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. :) Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich wäre es natürlich gerne selbst gewesen, aber vielleicht ein anderes Mal <3

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, dann gratuliere ich Dir doch ganz ganz herzlich zum Blog-Geburtstag ! Wenn ich schon die Verlosung verpaßt habe, dann muß doch zumindest der Glückwunsch sein :-) Ich freu mich immer über Deine Post und hoffe auf viele weitere davon :-) Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Äh und ich hab doch auch eine Verlosung gerade ! Das wollte ich noch vor dem Klicken ergänzt haben ;-) noch mal liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥