Mittwoch, 6. Februar 2013

200♥ Topfgucker Februar 2013

Und schwupps....
da ist es schon wieder soweit.
Und diesen Monat sogar mit Neuerung!
Habt ihr es schon gesehen?

Jeden ersten Mittwoch im Monat kannst du hier dein Rezept zum Thema "Topfgucker" verlinken.
Ab April gebe ich dann ein Thema, wie z.B. Suppe oder Salat vor, damit es jeden Monat eine kleine aber feine Rezeptesammlung zu einem bestimmten Thema gibt.

Denn wer kennt sie nicht, die Frage "Was koche ich morgen?"

Also nichts wie los, verlinkt unten beim Button "add your link" euren Topfgucker und schon seid ihr dabei!




Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja toll dass man jetzt auch ein Bild hinzu fügen kann.
    Aber ich wollte gerade mein Rezept eintragen, nur es ging nicht... Irgendwas auf englisch, dass kein Backlink vorhanden ist... was soll ich denn da machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      du musst in deinem Post eine Rückverlinkung zum aktuellen Topfgucker (http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2013/02/200-topfgucker-februar-2013.html)drin haben, dann sollte es funktionieren :)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Hab ich gemacht, mein ich jedenfalls.
    Klappt aber trotzdem nicht.
    Das Rezept findest du hier:
    http://elfensporn.blogspot.de/2010/01/ein-winterrezept.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es jetzt noch einmal aus.
      Ich habe zum ersten Mal die Fotofunktion und mein englisch ist wohl etwas eingerostet und das Häkchen wurde prompt an der falschen Stelle gesetzt.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  3. Super, Alex.
    Hat geklappt.
    Ich werde dich jetzt noch taggen ;-)
    Wäre schön, wenn du mitmachst, denn mir gefällt dein Blog richtig gut.
    Kölle Alaaf
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Na, da simma doch wieder dabei! :-)
    Hoffe, unser Rezept von Januar hat geklappt und gut geschmeckt.
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥