Mittwoch, 6. Februar 2013

201♥ Pink Box Februar 2013

Gerade brachte mir der Postbote die aktuelle Pink Box für den Monat Februar.

Drin sind diesen Monat
tetesept-Aztekisches Kakaobutter Bad in Originalgröße 125ml / 6,49 EUR
tetesept-Bronchial Bad in Sondergröße 20ml / 0,99 EUR
CATHRINE-EVITA Trendhandcreme in Originalgröße 25ml / 4,50 EUR
CATHRINE - Eau de Parfum in Sondergröße 3ml / 3,00 EUR
INDIGO-Compact Powder in Originalgröße 16g / 4,99 EUR
DOCTOR DUVE-Anti-Aging & Boosting Face Fluid in Originalgröße 2ml / 12,50 EUR
und die Zeitschrift Wohn Idee zu 3,50 EUR

Am meisten freuen tue ich mich über das Kakaobutter Bad von tetesept und die Zeitschrift, da ich die Wohn Idee ab und an gerne mal kaufe.
Das dieses Mal 2 Pröbchen dabei sind, finde ich jetzt nicht so doll.
Gut, das Bad kann man ja bei einer Erkältung gut einsetzten, das ist schon ok, aber so eine kleine Parfumprobe sehe ich mehr als Beilage als ein vollwertiges Produkt.
Und das Fluid mit 2ml ist ein sehr sehr kleines Originalprodukt und ist zum ausführlichen Testen wegen der homöopathischen Dosis eigentlich nicht geeignet.

Es gab schon mal bessere Boxen, aber an für sich ist sie schon ok.

Wer Lust hat, die Pink Box auch einmal zum einmaligen Testpreis von 6,95 EUR zu testen, darf mir gerne eine Mail an fraukah kringelchen arcor pünktchen de senden, dann schicke ich euch einen Gutscheincode.
Die Pink Box kostet regulär 12,95 EUR und ist jederzeit kündbar. 

Kommentare:

  1. Ahhh und ich sehe schon wieder was für die Wanne (ich kann ja nicht nur Fußbad machen :D. Hätte mich echt über ein Duschbad mal gefreut! Aber die Wohnidee und die Handcreme finde ich ja klasse! Ich bekomme meine letzte Pinkbox erstmal, hab gekündigt! Hab die BoB diesen Monat auch bekommen und hab alle Produkte noch aussuchen können (war wach um 3 Uhr :))! Viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, ohne Wanne ist doof.
      Wir haben zum Glück eine, sonst würde ich auch gar nicht wissen, was ich mit den ganzen Badezeugs der letzten Boxen anfangen soll. So wird dann halt gemütlich in der Wohnidee bei einem Schaumbad geschmökert.

      Bei der BoB ist es echt krass, dass man sich mittlerweile echt die Nächte um die Ohren schlagen muss, um noch die Chance auf alle Produkte haben zu können. Um 3 Uhr bin ich dann doch liebe im Bett :)

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Ich bin von meiner Box enttäuscht. Meine Box findest du hier :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥