Freitag, 15. Februar 2013

205♥ Auslosung der Valentinstag-Verlosung

Der Nummerngenerator hat gesprochen.
Das Liebesschloss mit dem Schlüssel zu Herzen hat gewonnen:

Norba / Manu von something sweet * somthing fablous.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sende mir doch bitte deine Adressdaten an:
fraukah kringelchen arcor pünktchen de

Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt.
Wenn ich mir meine Daten so anschaue, steht die nächste Verlosung ja quasi schon fast in den Startlöchern. 

4 Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Jippi!
    Danke danke danke danke danke danke! freuuuuu mich :))
    Lg Manu
    (deine Mail addi hast du super hingeschrieben) :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau K,

    als fast Namens Vetterin möcht ich dir sagen echt schöner Blog.

    Gefällt mir richtig gut.

    Beste Grüße wünscht

    Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥