Mittwoch, 20. Februar 2013

206♥ Nicht alle Tassen im Schrank?


Ja, die mussten einfach bei uns einziehen! 
Eigentlich sind die Schränke ja voll...




Aber wer soooo putzig ist, braucht nicht lange im Regal warten. 
Geht´s euch da genauso? 
Dinge mit Niedlichkeits-Gen müssen einfach mit!  
Ich kann da nie wirklich widerstehen. 



Und wenn dann auch noch so zauberhafte Eulen drauf sind, nee, dann siegt mein Haben-Wollen-Gen.


Ich geh dann mal ein wenig Platz im Küchenschrank schaffen.....

P.S. Weil ich 10 Minuten nach Erscheinen des Postings schon so viele Anfragen habe....die Tassen habe ich gestern beim Drogeriemarkt mit dem kleinen d gekauft ;)

Kommentare:

  1. Woher sind denn diese wunderbaren Tassen? Ich liebe diese Form und die Größe. Und dann auch noch dieses zauberhafte Design :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für schöne Tassen. Ich liebe genau DIESE Tassenform. Wo kriegt man die denn??? Bitte, bitte Bescheid geben. Danke und lieben Gruß, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklichnzauberhaft...hätte ich auch gekauten...egal wie viel e Tassen man im Schrankenwärter...die wollten sicher einfach mit. Das kann ich verstehen. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. In unserem DM hab ich leider "nur" die wunderhübschen Glückspilz-Tassen entdeckt gegen die ich mich schweren Herzens nach langem Überlegen entschieden haben. Aber bei den Eulen hätte ich ganz sicher nicht nein sagen können! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüüß... Ich schleppe hier auch immer wieder Tassen an und ernte sehr sicher seltsame Blicke, hihi...
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es um süße Eulen geht, kann ich auch sehr sehr schlecht wiederstehen!! Fürchterlich!! Deshalb verstehe ich dich nur zu gut :))
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott sind sie süß! Ich fall gleich um :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Tassen sind absolut genial!

    Woher hast du die? Ich bin schwer schockverliebt ♥

    Fühl dich gedrückt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Och, sind die niedlich! Solche Tassen braucht man immer! Schrank auf, Lächeln, Schrank zu, Gut fühlen, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Gibts die aktuell noch?! Die MUSS ich haben =)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich niedlich - und so schön bunt. Genau das richtige für einen Frühling im Haus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    oh ja die Eulen-Tassen sind sehr niedlich :)
    Da hätte ich auch direkt mal zwei für uns mitgenommen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich auch, dass man süße Tassen einfach mitnehmen muss, obwohl der Schrank bereits voll ist. Außerdem scheint meine Tochter den gleichen Tassentick zu entwickeln - siehe Blogpost vom 11.09.2012 ;-) bei mir auf dem Blog...
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥