Samstag, 2. März 2013

208♥ Snickers Bars, denn Liebe kennt keine Kalorien


Als ich mir Ende Januar die Lecker Bakery Vol. 3 bei meinem Zeitschriftenhändler abgeholt habe, bin ich schon beim ersten durchblättern bei dem Rezept für Snickers Bars hängengeblieben. 


Ich konnte es fast gar nicht abwarten, diese kleine Sünde zu backen. 



Und zu probieren. 
Auch wenn ich eigentlich dringend etwas abnehmen müsste. 
Aber Liebe kennt ja bekanntlich keine Kalorien ;)


Die Snickers Bars sind wirklich blitzschnell zubereitet und genau das richtige für kleine und große Erdnussfans und Karamel-Liebhaber.
Also wie für mich gemacht.
Das Rezept dazu findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Lecker Bakery. 

1 Kommentar:

  1. Die Snickersbars sind mir auch als erstes in der Lecker Bakery aufgefallen. Jetzt wo ich sie bei dir sehe, bekomme ich richtig Appetit darauf :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥