Freitag, 8. März 2013

211♥ PinkBox März 2013

Eben klingelte es an der Tür und ich durfte meine Pinkbox für den Monat März vom Postboten entgegen nehmen. 



Drin waren eine Probiergröße Coconut Milk Body Lotion von THE BODY SHOP, eine Originalgröße Dew Pots von MEMEME COSMETICS für 9,99 EUR, die BB Cream Augen Roll On von GARNIER in Originalgröße zu 9,95 EUR, Nagelsticker von EMMI-NAIL für 1,90 EUR, Eye Stylist von ADEN COSMETIC in Originalgröße für 5,90 EUR und die Zeitschrift LAVIVA für 1 EUR.
Und ein 20% Gutschein für einen Einkauf bei The Body Shop.

Im ersten Moment war ich gar nicht so begeistert von der Box.
Aber jetzt so auf den 3.-4. Blick ist sie eigentlich doch richtig gut.
Zwar sind die enthaltenen Kosmetika farblich so lala, allerdings lassen sie sich prima auftragen und schimmern super. Nix für den Alltag, aber ich finde bestimmt einen Grund mich damit ausgehfein zu machen.

Der Duft von Kokusnuss geht auch immer und  Kosmetik von The Body Shop ist immer toll.
Macht richtig Lust auf Sommer.

Aber was überhaupt nicht geht bei einer Box, die etwas besonderes sein will, ist diese Supermarkt-Zeitschrift  der REWE-Group mit ihren Coupons drin. Damit ist die angestrebte Exklusivität der PinkBox direkt flöten gegangen. Ich weiß auch nicht, die Zeitschrift mag ja an sich nicht schlecht sein, aber mich haut sie wirklich nicht vom Hocker. Wenn ich die haben möchte, dann kann ich mir sie bei Re*e oder Pe*nn* in den Einkaufswagen legen, aber von einer Kosmetikbox erwarte ich doch anderes Lesematerial.

Wer die Box gerne zu einem einmaligen Testpreis von 6,95 EUR ausprobieren möchte, darf mir gerne eine Mail an
fraukah kringelchen arcor pünktchen
senden. 

Kommentare:

  1. Haut mich jetzt auch nicht um. Hab meine Box wieder gekündigt. :((

    AntwortenLöschen
  2. Das eine oder andere Produkt finde ich aber schon ganz nett muss ich sagen :-)!
    Besonders der Roll-on, die Sticker und die Bodyshop Probe klingen toll.

    Riecht die Bodylotion eher "altbacken" Kokosnussig wie viele Sonnenlotionen oder eher wie eine richtige?
    Oh Gott,.. ich bin so toll im erklären *g* - nicht! Ich hoffe du verstehst mich ;-).

    Hab einen tollen Start ins Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. habe die Box auch :)
    Nur anstatt der BB Cream habe ich eine Blush-Box. Also 2 Produkte von Mememe Cosmetics.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥