Freitag, 8. März 2013

212♥ GEWONNEN :)

Letzte Woche Samstag wollte ich eigentlich nur mal kurz auf Bloggerrunde gehen und bin dann vor lauter Freude erstmal eine Runde durchs Wohnzimmer gehüpft. 
Denn bei der lieben Yvonne von Phi & Lu stand doch tatsächlich, dass ich einen Preis gewonnen hätte, anlässlich ihres 3. Blog-Geburtstags. 
Und nicht irgendeinen Preis, nein, einen Überraschungsanton, prall gefüllt mit tollen Dingen, die das Näh- und DIY Herz höher schlagen lassen. 


In dem liebevoll verpackten Papiertütchen versteckte sich ein Osterhäschen und im Hintergrund seht ihr ihn schon, meinen Überraschungsanton. 
Als ich in Yvonnes wunderschönem daWanda Shop stöbern gegangen bin, hatte ich mich sofort in dieses Modell verliebt! Genau meine Farben ♥


Ich freue mich schon darauf, jeden Sonntag unseren Frühstückstisch mit diesem wundervollen Eierkörbchen zu schmücken. 
Hach, es ist einfach sooooo schön! 


Und wie schon geschrieben, kam Anton nicht alleine ins Hause K. 
Er wurde begleitet von ganz vielen wunderschönen Knöpfen, von tollen Webbändern, einem Matroschka-Webetikett, einer farbenmix und einer Phi & Lu Karte, einem niedlichem handmade-Aufkleber, Hüftgold und Masking Tapes. 
WOOOOOOW!!!


Liebe Yvonne, du hast mir eine riesige Freude damit bereitet! 
Vielen, vielen lieben Dank für den tollen Preis und den liebevoll und wunderschön angefertigten Anton! 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey freu mich für dich! Gratulation! :)
    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Gratulation zu diesem tollen Preis :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir den best Blog Award verliehen :) schau doch mal vorbei
    sunday-chilling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist wirklich liebevoll gestaltet

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥