Donnerstag, 14. März 2013

214♥ Warten auf GRÜN {BIWYFI}

Und wie sehr ich darauf warte.
Vor allem nach dem kurzem Frühlingsbesuch von letzter Woche.
Hach, war das schön, als es plötzlich in meinem Garten bunt wurde, weil die ersten Frühlingsblüher ihre Köpfchen durch die Erde gesteckt haben.


  


Der erste Marienkäfer hatte sich in meinen Vorgarten verirrt und auf der Terasse quakte eine große Kröte.
Und so sieht es momentan hier aus.
Alles ist weiß.
Nichts mehr mit viel grün und Frühlingsfarben.
Auch wenn man auf einigen Bildern doch schon sehen kann, dass die Natur fleißig dran arbeitet. 


mehr frühlingshaftes GRÜN gibt es heute bei Nic

Kommentare:

  1. GAnz tolle Bilder!!! Der Marienkäfer ist bei mir Sommer immer ein beliebtes Foto-Objekt....aber dass er bei Dir im März schon auftaucht, ist ungewöhnlich. Und was hast Du mit der Kröte gemacht??? Ist sie von alleine wieder abgezogen?
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau K.,
    ich bin durch Zufall auf deinen superschönen Blog gestoßen und werde jetzt wohl öfter zu Gast sein! Super schöne Bilder! Ich warte hier in Kanada auch auf den Frühling! Heute scheint zumindestens die Sonne! :)
    Herzliche Grüße
    Melmax

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich mag den Schnee eigentlich nicht mehr sehen...Auch wenn er auf Deinen Fotos ganz zauberhaft und wunderschön aussieht...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es bei dir. Hier schaue ich gerne immer wieder vorbei :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥