Dienstag, 19. März 2013

215♥ Ulla.....für mich

Zum 2. Mal habe ich mir nun schon eine Ulla von Mamu Design genäht.
Ich liebe diesen Mehrgrößenschnitt, bei dem sogar die Puppen der Lieblingskinder im Zwillingslook aller weiblichen Bewohner im Hause K. gehen könnten. 


Als große schwarz Liebhaberin ist die Tunika für meine Verhältnisse ziemlich bunt durch die türkisen Akzente geworden. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal so mutig und nähe mir einfach mal etwas komplett buntes?
 Das wär doch mal was!

Strickstoff  - buttinette
Jersey Maxi Dots - hamburger liebe
Jersey Hjerter - Janeas World
Einfassband Herz - Stoffmarkt

Und weil´s gerade so gut passt, traue ich mich mal und mache einfach mal beim creadienstag mit :)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleid, sieht wunderschön aus!
    Auch eine fast nur komplett schwarz Tragende wie ich, würde das sofort anziehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥