Donnerstag, 21. März 2013

216♥ Lächeln {BIWYFI}

Da könnte ich hunderte Fotos zum Thema hochladen!
Im Hause K. wird viel gelächelt und gelacht. Es gibt ja auch immer wieder einen Grund dafür.
Sieht man leider schon an meinen vorhandenen Knitterfalten...ähm, ich meine natürlich Lachfalten :)


Hier ein ganz stolzes Lächeln.
War doch endlich der erste Milchzahn ausgefallen.
Mehr strahlende Gesichter findet ihr heute bei Nic

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild! Es sieht so sommerlich aus - will ich hier auch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Milchzahnlächeln, wie süß! Habe mich auch für das Zahnlückenphoto aus unserem Familienalbum entschieden. Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild, da muss man einfach mitlächeln, Danke dafür!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So kindliche Wackelzahnlücken sind einfach toll, daran kann man sich gar nicht sattsehen, oh pardon, satt "lächeln" :-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hunderttausend küsschen
    FÜR`s STRAHLEGESICHTchen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  6. süß, das zahnlückengrinsen. :D
    lg, the purple frog

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥