Mittwoch, 10. April 2013

219♥ Topfgucker April 2013

Heute mal ganz spät nach der Osterpause.
Aber ihr habt ja fast einen Monat Zeit um Euer Rezept beim Topfgucker zu posten.
Da darf man auch mal ein wenig später starten ;)

Diesen Monat dreht sich beim Topfgucker alles rund ums Gemüse!
Ich freue mich schon auf eure tollen Rezepte!






Kommentare:

  1. Was mach ich nur falsch? Ich krieg immer die Info, dass die Seite, die ich anmelden will keinen Backlink hätte. Aber das hat sie. =S
    http://www.histaminarm-kochen.de/index.php/rezepte-von-a-z/28-pizza-quiche-co/29-gemuesequiche-mit-ziegenkaese
    Hat jemand einen Tip warum das nicht geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt funktioniert es. Ich und mein Schulenglisch...hatte ein Häkchen falsch gesetzt.
      Ich habe deinen Link eingetragen.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Hallo Frau K.!

    Vor kurzem wurde ich zum ersten Mal getagged. Das ist eine wirklich spannende Sache, deshalb möchte ich dich auch taggen. Auf meinem Blog erfährst Du, was taggen bedeutet und was du nun machen "musst". Ich würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Sarah von Sarah´s Küchenzauber

    http://sarahskuechenzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥