Donnerstag, 18. April 2013

222♥ Frühlingsboten {BIWYFI}

Wenn du diese kleinen niedlichen Gesellen herumspringen siehst, dann weißte bescheid....


....der Frühling ist endlich da. 


Verantwortlich für die vielen kleinen Lämmchen ist natürlich der Geselle auf dem unteren Foto.
Und wer weiß, bei wem er alles dieses Jahr noch vorbeikommt ^^


Noch mehr zauberhafte Frühlingsboten findet ihr heute bei Nic


12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, bei dem Storch musste ich schmunzeln :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzig ♥♥♥ Kleinen Kuschellämmchen kann man kaum widerstehen.
    Grüße aus Köln,
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling!Die Lämmchen sind ja zu süß!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß! Genau diesen Frühlingsboten (Lämmchen) wollte ich auch heute präsentieren, habe aber keine Schafe vor die Linse bekommen. VG Rebekka - The Boxing Duck

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste noch gar nicht, dass bei den schafen auch der storch die kinder bringt...wieder was dazugelernt;)
    liebst birgit, die dank deiner heute abend beim zählen im bett ein bild vor augen hat;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar tut er das!
      Und auch die kleinen Elefanten bringt er ;)

      Viel Spaß beim Schäfchen zählen
      und liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  6. sehr süße Aufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! Und das Schäfchen auf dem zweiten Bild hat so eine süße "Locke" am Kopf...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Lämmchen sind zu süß....
    Schöne Bilder!

    LiebenGruß von Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen vom Frühling in der Tierwelt :-)
    Viele Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. ...ich will das schäääääääääääääääääääääääääääfchen haben...schmaaaaaaaaaaachtz...ooooooooooooh ich träum jetzt gleich davon...da spar ich mir das zählen *grins*
    1000dank für die wunderschönen bilder
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥