Donnerstag, 2. Mai 2013

225♥ Frauenbilder {BIWYFI}

Diese Schwimmerin zieht ihre Bahnen am Strand von Roses an der Costa Brava in Spanien. 


Finde ich total schön, so Kunst am Strand.
Da guckt man doch gerne hin. 
So wie dieser Herr hier ^^
 
Mehr Fotos von tollen Frauen findet ihr heute bei Nic.

Und wer den Topfgucker vermisst hat:
Heute Mittag geht er mit ein wenig Verspätung an den Start.
Der Feiertag gestern hat mich vollkommen durcheinander gebracht.
Im Monat Mai dreht sich alles um Rezepte zum Thema Nudeln.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)



3 Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse!!! Paßt super zum Thema!!

    Liebe grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse, die Bilder! Meine Frauen sind auch ein wenig außergewöhnlich heute ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥