Dienstag, 7. Mai 2013

228♥ Pink Box Mai 2013

Ding Dong.
Die Pinkbox für den Monat Mai ist gerade ins Haus geflattert. 


Der Inhalt in diesem Monat: 
  • 1x die Zeitschrift "Schöner Wohnen" - suuuper! Da gucke ich doch immer gerne rein! 
  • 15ml  Totes Meer Maske von Schaebens
  • eine Sondergröße Chin Min Sport Spray von STYX Naturkosmetic - lustiger Name, ich bin gespannt
  • eine Sondergröße Original Sonnenöl mit LSF6 von Tiroler Nussöl 
  • Sensetive Balance Gesichtscreme von FREI in Orignialgröße
  • Optischer 5sec Retuschierer von Garnier in Originalgröße - auch hier bin ich auf die Wirkung gespannt
  • eine Sondergröße Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung von Dove
Zum Probieren liegt noch ein Compeed Blasenpflaster dabei und ein Blumenrabattgutschein für PinkBox Abonnentinnen.

An sich alles Produkte, die ich gut gebrauchen und verwenden kann.
Ich finde es zwar ein wenig ärgerlich, dass die Hälfte der enthaltenen Produkte Sondergrößen sind. Aber der 5sec Retuschierer von Garnier macht das schon wett. Zumal er preislich mit 11,95 EUR fast genauso viel kostet wie die Box selbst.
Also vollkommen ok! 

Wer Lust hat, die Pink Box zum einmaligen Testpreis von 6,95 EUR zu testen, darf mich gerne unter
fraukah kringelchen arcor pünktchen
anschreiben, dann kann ich euch einen Gutscheincode dafür zusenden.
Man geht keinerlei Verpflichtungen ein und kann das Abo jederzeit wieder kündigen.
Der normale Abo-Preis der Pink Box liegt bei 12 EUR inkl. Versandkosten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥