Sonntag, 12. Mai 2013

230♥ Muttertag und ein kunterbunter Einkaufbeutel

Erstmal wünsche ich allen Mamas da draußen einen wundervollen
Muttertag!
Lasst euch heute ordentlich verwöhnen und genießt "euren" Tag!

Für meine Mama habe ich schnell noch zum eigentlichen Geschenk einen kunterbunten "Jutebeutel" genäht. 


Auf der einen Seite habe ich Matroschkas mit Stoffmalfarbe schabloniert.


Und auf der anderen Seite gibt es eine Moustache Stickerei und ein bisschen Quatsch mit Kam Snaps.


Und Eulen dürfen natürlich auch nicht fehlen!


Ich hoffe meiner Mum gefällt ihr neuer Einkaufsbegleiter.
Für meine Schwiegermutter nähe ich auch gerade ein Exemplar. In gedeckteren Farben ohne viel Schnick Schnack. Die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen.

Schnittmuster "Ratz Fatz" von farbenmix
Stoffe von buttinette
Kam Snaps von Snaply Nähkram
Webband: Owls von lillestoff
Stickerei: Stickdesign Kerstin Bremer





1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste herzlich über deine Moustache Stickerei bzw den Kam Snaps schmunzeln :)
    Toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥