Montag, 13. Mai 2013

232♥ meine neue Lieblingstasche

Ich gehe meistens mit Tasche aus dem Haus.
Und ich bin hoffnungslos kleinen niedlichen Eulen verfallen.
Warum nicht mal beides kombinieren?


Jetzt kann ich meine Eulenliebe auch außerhalb meiner vier Wänden zeigen.


Eine kleine Eulenapplikation musste auch darauf.
Blöd war nur, dass ich während des Stickens mal eben schnell telefonieren musste....und dabei die Stickie ausgeschaltet habe. Und natürlich hatte ich zu Beginn die Position verändert. Und habe sie natürlich nicht wiedergefunden.
Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so habe ich dem Eulchen einfach ein Gesicht aufgemalt.
Hat auch was, was meint ihr?

Schnittmuster "Alles drin" von farbenmix
Stoff von Buttinette
Stickerei von ginihouse

Kommentare:

  1. Der Stoff ist richtig hübsch :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Hübsche Eulen und die Idee mit dem Gesicht aufmalen ist klasse!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Teil!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Aufmalen hat definitiv was! :-) Und die Tasche ist wirklich total süß - ich wünschte, für Menschen wie mich mit zwei linken Händen gäbs sowas zu kaufen. Aber vielleicht hat meine Mutter ja mal Lust auf sowas... ;-)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥