Donnerstag, 16. Mai 2013

234♥ Mädchenkram {BIWYFI}

Mädchenkrams gibt es im Hause K. wirklich ohne Ende.
Kein Wunder, sind wir doch mit 4:1 deutlich in der Überzahl.


Manches Mal sehr zum Leidwesen von Herrn K.
Kann er es doch überhaupt nicht verstehen, warum man z.B. zu jedem Outfit oder Gemütslage eine andere Nagellackfarbe braucht, warum ein Lieblingsduft nicht ausreicht und warum die rosa-pinke Glitzer-BlingBling-Phase schweinbar ewig dauert. 


Und manches Mal kann es auch passieren, dass der arme Herr mit Hello Kitty Taschentüchern auf die Arbeit gehen muss, weil ich mal wieder beim Shoppen nicht an richtigen Mädchenkram vorbeigehen konnte :)

Noch mehr tolle Sachen für Mädels gibt es heute bei Nic.

Kommentare:

  1. Hihihi, da würde mein Männe streicken ;-)
    Ich hatte mal ein rosa Handy, damit wollte er auch nicht telefonieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit Hello Kitty Taschentüchern zur Arbeit? Super!! Hauptsache die Kollegen haben was zum Schmunzeln. Ein kleiner Trost an deine Mann: Jede Phase geht irgendwann mal vorbei :o)
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. OK, bei den Taschentüchern tut er mir fast ein bisschen leid... ;-)
    Aber ansonsten müssen Männer einfach ein wenig Verständnis für die vielen schönen Mädelssachen aufbringen!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind wir Frauen auch bald in der Überzahl! Und ich seh den Herrn ehrlich gesagt noch nich mit Hello Kitty taschentüchern zur Arbeit gehen....aber bei dem Gedanken daran muss ich echt mal schmunzeln ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Haha der Arme.. Eigentlich sind nur die Taschentücher tragisch, mit dem Rest muss er leben =)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥