Sonntag, 19. Mai 2013

235♥ Ratz Fatz No. 2 oder 3

Schöne Pfingsten wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr hattet heute auch so einen wundervollen sonnigen Tag wie wir?
Das hat schon richtig nach Sommer geschmeckt. Auch wenn es wohl nur ein kurzer Besuch war, denn jede Menge Regen ist schon wieder unterwegs.
Machen wir das beste draus!


Ich bin euch ja noch den "Schwiegermutter-Einkaufsbüggel" von Muttertag schuldig.
Viel schlichter wie dieser hier, immerhin ist meine Schwiegermutter schon ein paar Jährchen im Rentenalter.


Und weil mir der Stoffbeutel sooo gut gefallen hat, habe ich gleich noch einen Zwilling genäht.
Sie sind zwar nicht eineiig, sind sich aber bis auf ein paar kleine Details sehr ähnlich. 

Kommentare:

  1. Ach, da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt gefreut! Die Damen haben doch immer gern ein Täschken in der Handtasche….für den kleinen Einkauf zwischendurch ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stoffbeutel sind wiiirklich schön! *__* :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥