Donnerstag, 23. Mai 2013

236♥ Superwoman {BIWYFI}

Ja, ich bin super!

Ich bin Mama, Löwenbändigerin, Geliebte, Köchin, Hausfee, Managerin, Taxifahrerin, Ärztin, Sportlehrerin, Musikerin, Clownin, Trösterin, Kofferpacker, Kühlschrankauffüllerin, und noch vieles vieles mehr.
Das alles steckt in meinen kleinen 1,70m. 


Damit ich mich in unserem täglichen Chaos erinnere, was ich eigentlich so leiste {ihr wisst schon, man schätzt diese selbstverständlichen Dinge meistens gar nicht, weil sie so normal sind}, gibt es im Wohnzimmer diese Karte.
Immer in meinem Blickfeld, wenn ich verschnaufe und mir einen Kaffee genehmige.
Damit ich weiß....
 ICH bin SUPERWOMAN!
{und damit stehe ich nicht alleine da - jede von Euch ist eine! Überlegt doch mal, was ihr alles so leistet an einem Tag der nur 24 Stunden hat. Nicht umsonst sind für Frauen Multi-Tasking fähig *gg*}

noch mehr tolle Frauen gibt es heute bei Nic



Kommentare:

  1. jaaaa, irgendwie sind wir doch alle superfrauen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ja, superfrau ist alle mal besser als (super)mann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast - und manchmal müssen wir einfach daran erinnert werden. ich glaub ich guck mich auch um nach so einer gedankenstütze...

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Du hast so recht: du bist ne Superfrau - eine von ganz vielen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben und die Karte ist einfach toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, Richtig, Richtig, ich kann Dir nur zustimmen!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥