Mittwoch, 12. Juni 2013

240♥ 12 von 12 {Juni 2013}

Den Tag erstmal mit einem leckeren Milchkaffee gestartet. 


Alle Kinder aus dem Haus -  erstmal ein bißchen Vergnügen.
Ein kleiner Gartenrundgang.
So herrlich entspannend. 


Jedes Jahr auf´s Neue wunderschön - die riesigen Blüten meiner Clematis. 


Eigentlich finde ich Sch(m)eißfliegen bäääh. Aber für diese hier habe ich tatsächlich ein Foto.
Weil sie so schön geschillert hat.  


Meine Erdbeeren müssen nur noch erröten, 


genauso wie die Johnnisbeeren und die Himbeeren.
Ich freue mich schon total darauf endlich wieder Früchte aus dem eigenen Garten ernten zu können.


Ein Wendehalstuch genäht und mit Namen bestickt.


Das "bißchen" Haushalt  erledigt. 


Ein schnelles Mittagessen gezaubert.
{Wie konnte ich nur all die Jahre ohne Omelette Maker leben?}


Mich über Blümchen vom mittleren Tochterkind gefreut.


Farben für die geplante Kinderzimmeraufhübschung gekauft. 

Und mit neuen Haustieren beschenkt worden. 

Zum Glück machen die gebastelten Aquarien aus Schuhkartons keine Arbeit.
Kein Futter, keine Pflege - PERFEKT!

Mehr Tage in Fotos findet ihr hier

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal pflegeleichte Haustiere. Die wären dann wohl auch was für mich. Kein Dreck, kein Lärm, keine Arbeit. So schön kann es sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde unser echtes Aquarium gerne gegen Eure selbstgemachten eintauschen. Viel mehr anzuschauen und keine Algen!!!
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥