Freitag, 14. Juni 2013

241♥ Pink Box Juni 2013

Schon gestern kam sie bei mir an, die
Pink Box für den Monat Juni.
Das Paket war richtig schwer, umso gespannter war ich beim Auspacken.
Und ich wurde nicht enttäuscht, der Inhalt diesen Monat ist wirklich SUPER!


Eine Box gefüllt mit tollen Produkten, auf die ich mich wirklich freue, sie zu verwenden.
Die Bäder von tetesept mag ich super gerne und wenn sie nicht in aufeinanderfolgenden Boxen drin sind, freut man sich auch sehr darüber, wenn man so wie ich gerne in einem warmen Schaumbad liegt und entspannt.
Das kleine Nivea Deo Spray ist prima für die Handtasche für unterwegs, auch wenn ich vor ein paar Tagen beschlossen habe, dass ich Deos mit Aluminium nur noch ungerne verwenden möchte. Mehr dazu evtl. in den nächsten Tagen. Ich sag nur Brustkrebsrisiko!
Clearasil kenne ich noch gut aus meinen Jugendzeiten und auch wenn ich heute ein paar Jahre älter bin, heißt es nicht, dass ich deswegen automatisch nicht mehr gegen unreine Haut ankämpfen muss. Ich bin mal gespannt, was es kann und ob sich meine kleinen Mitesserchen damit verabschieden ohne zur Kosmetikerin zu gehen.
Die Kaltwachsstreifen von Veet sind natürlich perfekt für die hoffentlich bald kommende Jahreszeit, irgendwann wird es ja wohl mal aufhören zu regnen und die Hosenbeine kürzer werden. 
Und auf das absolut lecker riechende Peeling von M.Asam freue ich mich riesig. Ein ganz tolles Produkt! Von dieser Firma darf ruhig jeden Monat was in meine Box gepackt werden ;)
Lesefutter gab es auch, dieses Mal eine Jolie

Der Inhalt der Box übersteigt alleine schon durch das Körperpeeling den regulären Preis der Box von 12.95 EUR bei weitem!
Weiter so!
Falls Du auch Lust haben solltest, die Pink Box zu einem einmaligen Testpreis von 6,95 EUR ausprobieren zu wollen, darfst Du mir gerne eine E-Mail an
fraukah kringelchen arcor pünktchen de
senden, dann schicke ich Dir einen Gutscheincode an deine Mail Adresse.

Ansonsten habe ich gerade bei Facebook ein kleines Gewinnspiel laufen - vielleicht hast Du ja Lust in den Lostopf zu hüpfen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥