Donnerstag, 20. Juni 2013

243♥ Regenbogenfarben {BIWYFI}

Bonn hat mit Abstand die hübschesten Stromkästen.
Bunt wie Regenbögen.
Und 1000x schöner wie das übliche triste Einheitsgrau. 


Ich find´s prima :)
Mehr regenbogenbuntes gibt es bei Nic

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, ich wollte Deinen Kommentar nicht löschen. Irgendwie bin ich an die Tastatur gekommen und nu isser weg :(

      Ich hoffe Du verzeihst mir ;)

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Der ist wirklich toll! Ein kleines Kunstwerk!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Grade bei Nic in der Fotoübersicht gesehen und gedacht - "den Stromkasten hab ich schon mal gesehen"... Irgendwo in Beuel, oder?

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      ja, der steht in Schwarz-Rheindorf gegenüber von der Doppelkirche.
      Schräg gegenüber gibt es noch einen in blau, den kennst Du bestimmt auch.

      Die (Blogger-)Welt ist klein ;)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  4. ...bei uns gibt's die auch - offiziell gestaltet, um inoffizielle graffities zu vermeiden ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥