Mittwoch, 26. Juni 2013

245♥ Follow me

Mittlerweile zwitschert es auch der letzte Spatz von Dach - die Stunden des Google Reader sind gezählt.

Am 1. Juli wird dieser Dienst eingestellt und die Türen schließen sich.
Einige von Euch folgen mir ja schon über Facebook oder Blog Connect.
Seit gestern könnt ihr mir nun auch über Blog Lovin folgen. Neben FB wird Blog Lovin wohl meine Lieblingsalternative zum alten Reader werden um auf Euren wundervollen Blogs nichts zu verpassen
.
♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf welchem Weg auch immer, meinem Blog weiterhin die Treue halten würdet ♥

1 Kommentar:

  1. Gott sei dank bleibt ja GFC noch :)
    Folge dir schon überall, außer auf FB glaub ich!
    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal anklickst!

    Offizielle Info:
    http://googleblog.blogspot.de/2013/03/a-second-spring-of-cleaning.html

    https://www.facebook.com/norba215
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥