Donnerstag, 27. Juni 2013

246♥ Fernweh {BIWYFI}

Ja, ich leide unter Fernweh.
Bei diesem miesen Wetter ist das auch gar kein Wunder.
Nur noch wenige Wochen und auch hier bei uns in NRW beginnen endlich die ersehnten Sommerferien. 


Dann wird unser mobiles Ferienhotel gepackt und auf geht´s nach Spanien.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue. 


Sonne, Meer und Strand.....hach, wenn ich nur daran denke kann ich schon das Salz und die Sonne auf meiner Haut spüren! 


Natürlich werden wir die Tage nicht nur faulenzend am Strand verbringen, sondern auch Land und Leute wollen ausgiebig erkundet werden.
Jaaaaa, nur noch wenige Wochen!!!

mehr Fernweh bekommt ihr heute bei Nic zu sehen

Kommentare:

  1. Das glaub ich Dir...das Wetter hier ist ja echt zum Verzweifeln... und ich muss jetzt bis Oktober durchhalten..oneinonein...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wer von uns hat nicht die Nase voll von diesem Wetter... da kann man nur auf Walburga hoffen oder wie du nach Spanien entfliehen, da wird die Sonne sicher sein! Tolle Fotos, ich will auch sofort hin.
    Liebe Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥