Mittwoch, 3. Juli 2013

249♥ Topfgucker Juli 2013

Ab heute könnt ihr euch ein letztes Mal vor der SOMMERPAUSE in den Topf gucken lassen und eure Blogposts verlinken.
Einen ganzen Monat lang habt ihr wieder Zeit Euren Topfgucker hier zu verlinken.
Den nächsten Blick unter Euren Topfdeckel gibt es dann erst wieder im September.
Ich freue mich schon auf eure Rezepte zum nachkochen :)


Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine schöne Idee. Viel Spaß mit der Sommerpause dann noch!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die nette Nachricht. Dein Blog ist toll und die Einladung zum Verlinken hab ich gern wahr genommen!
    VG aus München
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal ne blöde Frage. Wie funktioniert das denn mit dem Backlink??

    Liebe Grüße,
    Svenja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      Du musst in Deinem Post zurück auf den Topfgucker Juli verlinken. Also dieses hier:
      http://fraukskleinewelt.blogspot.com/2013/07/249-topfgucker-juli-2013.html
      Sollte es nicht funktionieren, schicke mir doch Deinen Link zum Post, dann füge ich es ein.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Hi Alex,

      danke für Deine Rückmeldung! Irgendwie bekomme ich das nicht hin :-D

      Hier mein Link:
      http://svenjaskoch-undbackblog.blogspot.de/2013/07/gefullte-champignons-vom-grill.html

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  4. Hallo liebe Alex.

    Nun habe ich mich endlich entschieden, welches Rezept ich bei deinem Topfgucker verlinken soll - es sind die absolut zauberhaften Erdnussbutter-Pudding-Cookies geworden, die ich vor kurzem gebloggt habe.

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥