Samstag, 6. Juli 2013

251♥ Lass Dir den Sommer schmecken

Vielleicht könnt ihr Euch denken, wieviel Eis man im Laufe des Sommers mit 3 Lieblingskindern so zaubern darf? Und vor allem wie schnell es manchmal auch gehen muss.
Und seien wir mal ehrlich, gesund soll es auch sein und nicht vollgepackt mit Konservierungs- und Farbstoffen. Und genau DAS kann man mit den tollen Helfern aus der kommenden Tchibo-Themenwelt "- gesundes und leckeres Eis selbst herstellen!
Denn was reinkommt bestimmst Du.


Mit der stylischen Eiscreme-Maschinedem tollen Eis-Kochbuch und den farbenfrohen Eisbechern steht dem Eisgenuß aus der eigenen Küche nichts mehr im Wege.


Die fröhlich bunten Eisbecher machen nicht nur direkt gute Laune, es paßt auch eine ganz Menge Eis für Naschkatzen hinein.


Frische Eiswaffeln lassen sich  mit den bunten Backförmchen blitzschnell backen.


Die gelb/orangenen Eisbecher passen farblich perfekt zu den Silikonförmchen, die man auch als Eisschälchen zweckentfremden kann. 


Mit den 4 Wassereisbereitern hat man immer eine kleine Erfrischung für Kinder im Tiefkühlfach. 


Und zudem sehen die auslaufsicheren Blumendeckel sooooo schön aus!


Ganz tolle Eisrezepte für Selbermacher gibt es ein 96-seitigen Kochbuch


Mit tollen Fotos, die richtig Lust aufs Ausprobieren machen. 


Die selbstgemachten Eiskrationen lassen sich innerhalb von 20 Minuten in der stylischen Eiscreme-Maschine zubereiten.
Die finde ich richtig schick!


Auch die Eisbecher harmonieren farblich total gut mit der Eismaschine.
Und passen trotz ihrer Höhe prima unter den Portionierer, mit dem die selbstgemachte Köstlichkeit direkt in den Becher portioniert werden kann.


Ab dem 9. Juli könnt ihr die Produkte in den Tchibo-Filialen oder auch online käuflich erwerben, Privatkunden können schon jetzt online shoppen gehen. 

Kommentare:

  1. Wie toll, danke fürs zeigen, da gehe ich gleich mal gucken!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mal wieder super rundum gezeigt Du Liebe. Aber eine Frage: die Eismaschine, wie portioniert die denn ? Ist das so ein bißchen wie Knetmaschine von den Kindern zum Durchdrücken ? liebste Grüße und einen tollen Sonntag Dir schon mal, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eismaschine hat unten eine Öffnung aus der das Eis dann von alleine herausläuft, wenn man diese öffnet. Die Schieber im inneren Teil drücken es dann heraus.
      Funktioniert allerdings nur wenn man Softeis macht bzw. wenn das Eis noch richtig weich ist.
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :)

      ganz liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  3. Ach schon gemein so etwas zu zeigen und anzupreisen... ;-)
    Jetzt ging doch glatt eine Bestellung an Tchibo raus. Wir sind auch Eis Schleckermäuler. Was soll man da jetzt machen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥