Sonntag, 7. Juli 2013

252♥ Wassereis...mmmh...

Mein Favorit um für die Lieblingskinder schnell mal ein erfrischendes Eis herzustellen, sind diese bunten wiederverwendbaren Wassereisbereiter aus Silikon.



Dank ihrer großen Öffnung lassen sie sich leicht befüllen und der blumige Deckel hält bombenfest. Im ersten Moment war ich ja noch ein wenig skeptisch ob die wirklich dicht sind und alles dort bleibt wo es hingehört, aber man kann die befüllten Silikontütchen wirklich auf den Kopf stellen ohne das ein einziger Tropfen herauskommt.


Das große und das kleinste Lieblingskind mögen am liebsten gefrorenen Orangensaft schlecken....


....und Himbeere-Rharbarber ...


...mit Gummibärchen ist der Favorit vom mittleren Lieblingskind.
Die Säfte gibt es fertig im Supermarkt des Vertrauens und werden einfach nur im Wassereisbereiter eingefroren.
4 Stunden später heißt es dann genießen, denn dann ist das erfrischende Eis mit Lieblingsgeschmack schon schleckbereit. 


Ich mag am liebsten Joghurt-Eis.
Dafür habe ich mir einen fertigen Joghurt-Drink in Geschmacksrichtung Himbeere-Limette eingefroren.
Sooo lecker.
Und das gerade mal bei 0,1% Fett!
So schmeckt der Sommer!
Die Wassereiszubereiter findet ihr übrigens HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥