Montag, 22. Juli 2013

257♥ Kopftuch? Aber klar!

Absolute Traumtemperaturen pünktlich zum Ferienbeginn bei uns in Nordrhein-Westfalen.
Toll!
Das haben wir uns auch verdient!


Damit der strahlende Sonnenschein meinen Mädels beim herumtoben in Pool und Garten keinen Sonnenstich verpassen kann, habe ich mich doch gerne mal in mein kühles Näheckchen im Keller gesetzt und Kopftücher für die Bande genäht. 


Nr. 1 ist für das kleinste Lieblingskind entstanden. Leider ein wenig zu klein. Irgendwie vergesse ich doch immer wieder, dass sie kein Kleinkind mehr ist und in den letzten Wochen einen ordentlichen Wachstumsschub vollbracht hat.
Und da ich scheinbar an Messdemenz leide, muss ich wohl noch einmal ran und ein neues nähen.


Natürlich wurde direkt eine glückliche Abnehmerin für den praktischen Sonnenschutz gefunden.
Jetzt ist auch das Köpfchen der kleinen Cousine sonnenstrahltauglich verpackt.
Und ich habe einen Grund mich wieder in mein kühles Eckchen zu verdrücken :)




1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden! Die Stoffe sind wunderbar kombiniert! Ich mag Kopftücher und Sonnenhütchen sehr, aber mein Fräulein reißt sie sich seit neuestem immer wieder vom Kopf...da macht es keinen Sinn neue zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥