Montag, 29. Juli 2013

258♥ Kopftuch No .2

Das große Lieblingskind hat sich die Stoffe für ihr Kopftuch ganz alleine ausgesucht. 


Man merkt schon, dass mit 9 nicht mehr alles rosa oder pink ist, auch wenn im Tuch noch einige pinke Akzente zu sehen sind.
Ganz zielstrebig hat sie sich die Stoffe selbst aus meinem pickepacken Stoffregal herausgefischt und guten Geschmack dabei gezeigt.....denn sie hat sich bei gerade mal drei Stoffen doch glatt 2x für Hamburger Liebe entschieden.

Nachdem das Eulenstöffchen Uhu Schuhu von Hamburger Liebe eine ganze Weile nur von mir gestreichelt wurde, kam dann jetzt der Zeitpunkt des Anschneidens.
Erst habe ich ja ein wenig schlucken müssen, aber zum Glück ist noch einiges vom Stoff da, denn daraus sollte eigentlich ein Kulturbeutel für meine Sporttasche entstehen.


Aber wer kann einem Kinderdackelblick schon wiederstehen.
Außerdem bin ich total stolz auf meine Motte, dass sie die Stoffe so schön miteinander kombiniert hat.
Wer weiß, vielleicht ist sie nächsten Sommer schon soweit, dass sie sich ihr eigenes Kopftuch nähen kann?  

Kommentare:

  1. Oh, wie schön sie das ausgesucht hat.
    Ich mag diese Kopftücher so gerne.
    Nach welchem SM hast du es genäht?

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Kopftuch ist das geworden und deine Süße hat viel Geschmack bewiesen, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥