Samstag, 3. August 2013

259♥ Hurrah, jetzt geht es in die Ferien!

Endlich ist es soweit, unser Wohnwagen steht fertig gepackt auf der Auffahrt und muss nur noch angekuppelt werden.
Dann heißt es "Spanien wir kommen"
4 Wochen lang heißt es für Familie K. dann Sonne, Strand und Meer.

Damit mein Blog in den kommenden Wochen nicht verwaist, habe ich ein wenig vorgearbeitet und eine handvoll Posts vorbereitet.
Außerdem werdet ihr die Blogs von Manu, Nina, Karin und Katy kennenlernen, meine "lovely Summerblogger", die ganz tolle Gastposts für Euch geschrieben haben.
Freut Euch drauf!

Wer mag, kann ja auch mal bei Instagram reinschauen. Da wird bestimmt das ein oder andere Urlaubsfoto in den nächsten 4 Wochen zu sehen sein :)

Kommentare:

  1. Eine gute Fahrt und schöne Ferien!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch schöne Ferien und ganz ganz viel Spaß! Wow, 4 Wochen sind wirklich toll... genießt es :))) und danke nochmal, dass ich für dich einen Beitrag schreiben durfte!!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥