Donnerstag, 19. September 2013

271♥ Huhu {kleines Lebenszeichen}

Habe ich doch die Sommerpause so gut überbrückt mit vorbereiteten Posts und Gastposts von ganz lieben Bloggern. Und nun stehe ich da und komme überhaupt zu rein gar nichts, nichtmal zum bloggen.
Der Tag hat zur Zeit einfach viel zu wenig Stunden. Das ist soooo schade.


Dabei haben wir doch mittlerweile Herbst.
Im Hause K. muss dringend Herbststimmung ins Haus einziehen und ich muss mich  mit dem Gedanken anfreunden, dass ich  wohl mal so langsam die Socken aus dem Schrank kramsen muss.
Morgens ist es doch schon ganz schön ungemütlich. Ich sag nur 8 Grad.
Und das Mitte September.

1 Kommentar:

  1. Schön ist dein Blog!
    Ich habe heute den BestBlog Award bekommen, den ich gern an dich weiterreichen möchte.

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2013/09/bestblog-award.html

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥