Donnerstag, 3. Oktober 2013

274♥ Handyhülle {RUMS}

Vor zwei Wochen wäre ich an meinem Geburtstag fast vom Stuhl gefallen, als ich morgens mein unscheinbar verpacktes Geschenk enthüllt habe.
War da doch tatsächlich ein neues Handy für mich drin!
 Und nicht irgendeins, nee, mein Mann hat mir doch glatt ein weißes Samsung S4 gekauft *kreisch* Und dann noch direkt das große. Mit dem hatte ich schon ganz lange geliebäugelt.
So ein Schatz, mein Mann ♥

Meine beiden alten Hüllen von hier und hier sind für das neue Handy viel zu klein,
also musste eine neue her. 


Die Entscheidung ist mir nicht besonders schwer gefallen, als ich in diese Augen geblickt habe ;)
Und so wird mein neues Samsung keine 20 Minuten nach der Stoffauswahl und dem Zuschneiden von diesem zauberhaften Fuchsmädel beschützt.
Soo niedlich *hach*
Damit rumse ich gerne auch diesen Donnerstag mit.

Und pssssst....wenn ihr Lust habt, dürft ihr auch gerne einen Topfgucker bei mir verlinken. Ist leider noch sehr leer, aber das lässt sich ja ganz schnell ändern, ne? 

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr schön aus. Und glückwunsch zum neuen S4. Ich liebäugel ja auch shcon mit diesem. Im Moment habe ich aber noch mein S3 hier bei mir liegen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Nachträglich alles Gute!
    Deine Fuchs-Hülle ist umwerfend süss.
    Solch eine würde mir auch gefallen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Hülle und Handy! Kann man die Hülle irgendwo käuflich erwerben?

    lg Lisa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥