Dienstag, 22. Oktober 2013

278♥ Verlosung DaWanda LOVEMAG

Habt ihr Lust einen Blick in die neue DaWanda LOVEMAG zu werfen?
Bestimmt, oder? 
Dann versucht doch erst Euer Glück bei meiner Verlosung hier im Blog oder auf Facebook, bevor ihr Euren Zeitschriftenhändler überfallt.

Einfach diesen Beitrag kommentieren, wenn ihr die brandaktuelle Ausgabe des Produktmagazins gewinnen wollt und schon seid ihr drin im Lostopf. (über das verlinken und den ein oder anderen neuen Leser würde ich mich natürlich auch sehr freuen ♥)

Der Lostopf ist geöffnet bis zum 31.10.2013 um 23.59 Uhr geöffnet. Alle bis dahin eingegangen Kommentare nehmen an der Verlosung teil.
Anonyme Beiträge bitte mit einer E-Mail Adresse versehen, damit ihr diese auch zugeordnet werden können.



Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Der/die Gewinner(in) werden hier im Blog bekannt gegeben. Wenn diese sich nicht innerhalb einer Woche bei mir melden,  verlose ich unter den anderen Teilnehmern erneut aus.



15 Kommentare:

  1. Oh ja, ich würde gerne einen Blick reinwerfen. Weil sich so eine Zeitschrift leider nie in unseren Laden verirren würde...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch ganz gerne einen Blick riskieren :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Zeitschriftenladen findet sich solch eine tolle Zeitung leider nicht, deswegen würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :) Danke für die tolle Verlosung :)
    Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gernen einen Blick reinwerfen! Der Titel klingt schon mal sehr viel versprechend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mal reinschauen. Die Zeitschrift habe ich noch nie gesehen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich Lust hab einen Blick in die neue LOVEMAG zu werfen! Und nicht nur einen :)
    Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich auch einmal mein Glück!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wer es nicht versucht ist selber Schuld! Schnell ins Lostöpfchen gehüpft!


    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal neugierig geworden. Irgendwie hab ich se bis jetzt gar nicht groß beachtet.

    Ich stell mich mal in die Reihe:)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpf mit rein.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da würde ich auch nicht Nein sagen. Einen Versuch ist es wert
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie witzig, Du heißt ja wie ich :)

      liebe Grüße
      Alex / Frau K.

      Löschen
  12. Ich will auch :)

    Claudia.schnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da versuche ich doch auf den letzten Drücker mal mein Glück ;0) Viellleicht finden sich in dem Heft ja tolle Bastel-Geschenkideen für Weihnachten? Dein Adventskalender ist übrigens super!!
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Gerne hüpfe auch ich noch schnell in den Lostopf =)

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥