Samstag, 26. Oktober 2013

280♥ it´s Beanie Time

Wer mir auf Instagram folgt, hat am Mittwoch Abend vielleicht gesehen, dass ich noch schnell einen Beanie für den Lieblingsmann zum Geburtstag genäht habe. 
Die hatte er sich nämlich gewünscht.


Weil der Lieblingmann aber keine Lust hatte, sich mit seinem neuen Kopfschmuck von mir ablichten zu lassen, musste ein anderes Modell gefunden werden.
Das kleinste Lieblingskind war so nett und hat geholfen....ähm gehalten :)


....damit ihr nicht nur die ollen Windlichtfotos zu sehen bekommt. 

  
Und weil mir das Beanie vom Lieblingsmann so gut gefällt und mir auch so gut steht *hehe*, werde ich mir jetzt gleich auch noch eins nähen.

Das Schnittmuster für die Beanie Mütze ist übrigens aus der Ottobre 4/12. Und ich find ja, dass sie fast genauso aussieht, wie die tolle Beanie von Emely Höfer/Anne Menden von GZSZ, oder? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥