Dienstag, 29. Oktober 2013

281♥ So schön wird Weihnachten

Eigentlich hätte ich euch an dieser Stelle auch ein nettes Halloween DIY zeigen können, aber im Hause K. wird es dieses Jahr schon ab Ende Oktober hier und da mal etwas weihnachtlich.
Grund dafür ist, dass ich eine von 2000 Deko-Künstlerinnen bin,  die für den großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero basteln und dekorieren dürfen. 


Donnerstag Nachmittag stand unsere Postbotin mit einem großen Paket vor der Tür.
Den Inhalt könnt ihr oben auf dem Foto sehen.
Und mit den Leckereien soll nun die nächsten vier Wochen immer zu einem bestimmten Thema gebastelt oder dekoriert werden.
Ein tolles Projekt und ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen.
Meinen ersten Beitrag habe ich heute eingereicht, denn während dieser Post online geht, bin ich schon lange in Holland und genieße mit dem Rest der Familie K. wilde Achterbahnfahrten und die luftige Aussicht vom Riesenrad in "unserem" Freizeitpark.
Dieses Jahr werden wir dort auch den 8. Geburtstag von unserem Halloweenchen....ähm vom mittleren Lieblingskind feiern. Der 31.10. liegt in NRW genau in den Herbstferien, da verschieben wir die große Halloweenparty einfach mal auf den 2.11., wenn wir wieder im Lande sind. 


Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick darauf werfen, was ich für die 1. Projektwoche zum Thema "Weihnachtsbräuche neu entdecken" eingereicht habe.
Na, erkennt ihr was es sein könnte?

HIER gibt es übrigens etwas für Euch zu gewinnen.




Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Und naschen kannst du dann ja auch noch...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse! Der kleine (kalendarisch?) Ausblick sieht schon mal super schön aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja eine super Idee!!!! Ich liebe es, wenn es einfach, preiswert und praktisch ist!!! Klasse! Tausend Dank für die Idee ...MiME

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥