Dienstag, 5. November 2013

283♥ DaWAnda LOVEMAG Gewinner

.....der Nummerngenerator hat gesprochen :)

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr bekommt jeweils ein Exemplar der aktuellen DaWanda LOVEMAG zum ausgiebigen Schmökern nach Hause gesendet:

Chris 
Claudia (ohne Blog)
Ulla
und Nox

Bitte meldet Euch bei mir innerhalb einer Woche unter:
fraukah kringelchen arcor pünktchen de,
dann steht dem schmökern nichts mehr im Wege.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt schon bald.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ich freu mich riesig !
    Danke Dir ♥
    Mail ist schon auf dem Weg
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich trau ja meinen müden Augen nicht!!! Gewonnen! Ich freu mich so. Vielen lieben Dank Ulla

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥