Freitag, 8. November 2013

284♥ Pink Box November 2013

Endlich mal wieder richtig gut!

Diesen Monat ist der Inhalt seit langer Zeit auch mal wieder einen Post wert:
(vlnr) Eat Smarter - die Zeitschrift für bewußte Ernährung / Preis 3,50 EUR
Adidas Body Care - Anti Transperant Deo Spray Control for woman / 3,99 EUR
Bebe More - Melt Away scäumendes Reinigungsmousse / 4,49 EUR
P. Jentschura - Mein Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz / 2,90 EUR
Schaebens - reinigende Maske / 0,99 EUR
L Oréal Paris Studio Line - Seide&Glanz Volumen Mousse / 2,99 EUR
und das beste zum Schluß
Treaclemoon - Körpermilch in der Duftvariante "one ginger" / 5,95 EUR

Wirklich tolle Produkte sind dieses Mal drin in meiner PinkBox.
Besonders über die Körpermilch von Treaclemoon freue ich mich. Ich mag das Duschgel und die Körpermilch total gerne und habe es in mehreren Duftvarianten zu Hause. Kann ich also sehr gut gebrauchen :)

Das PinkBox Abo kostet übrigens 12,95 EUR im Monat und ist jederzeit kündbar.
Wer gerne mal testen möchte, darf mich gerne anmailen
fraukah kringelchen arcor pünktchen de
dann bekommt ihr einen 5 EUR Gutschein für die Box zugesendet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau K.
    Toller Blog, muss mich bei Dir mal ein wenig durchschauen. :) Die PinkBox bekam ich dieses Mal zum zweiten Mal und war echt sehr überrascht. Habe mich über den Inhalt sehr gefreut. Haben fast dieselben Sachen drinnen gehabt.

    Lieben Gruß, Sandra.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥